Warum ist in meinem Lokaldatenträger kein Java-Ordner?

3 Antworten

Hi.. Es ist möglich, dass auf Ihrem Lokaldatenträger kein Java-Ordner vorhanden ist, weil Java nicht installiert wurde oder nicht mehr auf Ihrem Computer vorhanden ist.

LG

Hast Du auch in "Programme (x86)" nachgeschaut?

Wenn es installiert ist, müsste in "Apps und Features" (Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features) aufgeführt sein.
Falls das nicht der Fall ist, dürfte die Installation misslungen sein.

Du kannst einfach den Minecraft Launcher installieren, dann müsste das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung