T-Home Speedport w504v spinnt

1 Antwort

Wenn Trennung vom Internet bei dir heiß, die Synchronisation geht verloren (DSL-Lampe blinkt), dann schau mal ob Du die aktuellste Firmware im Router am laufen hast. Falls ja, würde ich mir mal bei einem Bekannten einen Router borgen und wenn der auch nicht will, so ist wohl ein Anruf bei der Störungsstelle fällig. Falls der geborgte Störungsfrei läuft, dann wohl eher ein neuer Router. Den gibt es auch zur Miete, da kostet er, nach den aktuellen Konditionen, in 5 Jahren 144,48€ bei einem Kaufpreis von einmalig 129,99€. Das ganze ohne Mindestvertragslaufzeit und 6 Werktage Kündigungsfrist, mit dem Vorteil, Du hast über die gesammte Vertragslaufzeit "Garantie" (heißt wenn defekt, wird ausgetauscht). Siehe http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=Ah6eiZkx80aQidedaQKPPZI01mvL2U1EV048vrWYCfSihPqI8Xe70N8c5skHZA==?ProductRefID=0304021000173%40EKI-PK&StageProductRefID=0304021000173_0002%40EKI-PK&CatalogCategoryID=vPUFC7ITCHEAAAEd6oRTq_zF hinter dem Mietpreis für die Vertragskonditionen mal auf das Sternchen klicken