Speicherplatz nicht belegt aber nicht verfügbar?

1 Antwort

Ich denke, dass die Angabe in dem Explorer schon richtig ist.

Wenn ich das in Deinem 2. Screenshot richtig sehe, ist auf (C:) schon allein der Emulator "Yusu" mit 600 GB vertreten.
Hinzu kommt dann noch das installierte Windows + installierte Programme + angelegte Dateien etc.

Bild zum Beitrag

 - (Speicher, allgemein)
Freinatur  12.08.2023, 20:30

Da kann ich dir nur zustimmen, da ich Win auf einer eigenen SSD habe und alles andere wie Bilder, Dokumente und Downloads, Spiele, Musik auf separaten Festplatten habe. Kommt es gut hin, dass Win + Standardprogramme etwas um die 120 GB fressen.

Nicoslaus
Fragesteller

Nein tatsächlich habe ich alles mit Steuerung A auf der Festplatte ausgewählt und das ergibt dann 604gb, deswegen bin ich ja so verwirrt da ich ja alles ausgewählt habe was auf dem pc drauf ist.

hans39  13.08.2023, 09:21
@Nicoslaus

Du irrst Dich. - Dein 2. Screenshot belegt es eindeutig.
Du hast unter "Lokaler Datenträger (C:)" die Eigenschaften von "Yusu" aufgerufen.
Demnach ist dieser Emulator auf (C:) ziemlich breitbeinig mit ca. 600 GB vertreten. (rot markiert)
Du musst darauf wohl einige Spiele laufen haben. - Schau Dir auch unter Yusu-Eigenschaften die Zahl der Dateien und Ordner an.