"PC auffrischen" funktioniert nicht. Was tun?

Bild 1 - (Computer, Windows, Laptop) Bild 2 - (Computer, Windows, Laptop)

2 Antworten

das klappt nur wenn alle partitionen noch werkseinstellungen haben noch original sind. sobald eine partition gelöscht wurde oder verkleinert / vergrößert geht das nicht mehr.

du hast doch sicher nach dem kauf des lppis sofort die treiber und die wiederherstellungs DVD erstellt. !!??

ansonsten besorge dir eine  8.1 setup-DVD und installiere ganz normal das system neu.