SLI - Verbund: Welche Graka passt zu welcher?

3 Antworten

SLI geht nur mit der gleichen GraKa nochmal, also eine zweite 550 Ti. Was anderes wird nicht gehen. Verkauf doch die reparierte und hol dir stattdessen ne 660 Ti oder besser ne 670. Das sollte eh reichen.

SLI geht nur, wenn sowohl Grafikspeicher als auch Grafikchip gleich sind.

Eine GTX 550Ti, am besten vom gleichen Hersteller, kann aber auch ein anderer sein, ein anderer SLI-Verbund geht nicht. Was für eine GTX 550 Ti hast du, also von welchem Herstller? Hier hast du eine Übersicht von den Partnern Nvidias: http://www.nvidia.de/page/channel_partners.html