Shockwave und Flash funktionieren nicht, egal welcher Browser?

2 Antworten

Hallo

Hatte das gleiche Problem, verwende eine Geforce 960 GX ,ich musste auf den vorigen treiber der funktionierte zurückstellen. Und alles war wieder OK, Du must über Geräte Manger, Grafikkarte,Treiber, voriger Treiber, ..... LG Isigrim

Also ich würde Sh. mal Flash mal deinstallieren (über Systemsteuerung oder mit Hilfes des ccleaner) und dann noch mal neu installieren.