Kann man das Spiel Bleifuss irgendwo kostenlos und legal laden?

1 Antwort

Die Seite gog.com (für "Good Old Games") bietet viele alte Spiele zum Kauf an. Alle Spiele laufen auch auf aktuellen Betriebssystemen (bei DOS Spielen meistens über eine DOS-Box, die aber keine Konfiguration erfordert).

Das deutsche Spiel "Bleifuss" kann dort unter dem englischen Namen "Screamer" für 5,99 Dollar erworben werden. Allerdings kann die Sprache nicht auf Deutsch umgestellt werden, man kann dort also nur eine komplett englisch-sprachige Version des Spiels erwerben. Das sollte nach meiner Erinnerung an das Spiel aber auch bei begrenzten Englischkenntnissen keine allzugroßen Probleme bereiten.