Pc startet nicht nach zurücksetzen?

3 Antworten

Linux Live USB Stick sich erstellen ( Linux Distris sind überwiegend kostenlos)

https://www.linuxmint.com/download.php

Linux Mint MATE 64 Bit nehmen

Programme wie unetbootin und andere können Iso Dateien auf einen leeren USB Stick schreiben. Auch unter documentation (siehe Link) gibt es Anleitungen wie man das macht(sogar bebildert!) .

Damit Pc booten , Daten sichern danach Festplatte alle Daten löschen. MS Windoof neu Installieren, einrichten. Problem vom Tisch. Wer den Aufwand scheut der sollte kein MS Windoof 10 verwenden. Oder es gibt ein Buch das sich Gelbe Seiten nennt. dort stehen viele Interessenten drin die das Kostenpflichtig für jemanden machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich hast du das schon mehrmals versucht...

hast du keine Datensicherung vorher gemacht oder vor kurzer Zeit? Denn dann könntest du auf der letzten Datensicherung zurückgreifen.........

sollte das nicht der Fall sein, dann musst du leider alles neu installieren,-- und anschließend auch alle Daten sichern. Ich hatte auch schon so ähnliche Fälle, da ging aber nichts mehr, wenn man aber seine Daten gesichert hat, brauch man sich nicht mehr viel Gedanken machen, wenn mal etwas schiefläuft

Bei bei meinem PC habe ich bisher drei mal eine Win10-Wiederherstellung (Alles entfernen) durchgeführt, zuletzt über die Option "Cloud-Download".
Nach dem letzten Neustart zeigte sich jedes mal das wiederhergestellte Win10 mit dem üblichen Startfenster, wie neu installiert.

Für Dein Startfenster habe ich keine Erklärung.
Falls Du es nicht hinbekommen solltest, rate ich Dir Deine Daten mit Hilfe einer Linux-Live-DVD wie KNOPPIX zu sichern und danach Win10 klassisch neu zu installieren.

https://www.youtube.com/watch?v=Wu7c4JF1cuQ