pc steckt beim hochfahren fest?

3 Antworten

Hallo Haness, wenn Dein Rechner immer noch nicht hochfährt, schalte ihn aus (nicht runterfahren) fahre ihn anschließend mit dedrückter F8 Taste hoch, schau wo Du eine Änderung der Startfolge einstellen kannst, klicke auf hochfahren von DVD, fahre ihn runter, solltest Du all das nicht schaffen weil Dein Rechner soweit nicht hochfährt, lege die Daten- DVD vom Rechner ins Laufwerk und starte Rechner neu, fragt er anschließend was er tun soll, dann gehe auf Reparatur ausführen, folge dann den Anweisungen, fahre ihn anschließen wieder runter und starte ganz normal ohne DVD, hast Du keinen Erfolg, besorge Dir eine Notfall CD übers Internet oder Kumpel, fahre den Rechner mit dieser Notfall CD hoch und folge den Anweisungen, lieber Hannes, diese Vorschläge sind für einen PC der nich mehr auf volle Touren kommt und abbricht, es gibt sicher noch einige Möglichkeiten die man ausprobieren könnte, kommst Du garnicht klar, melde Dich einfach noch einmal, gutes Gelingen und Gruß Restlicht -p

fahr dein pc herunter wenns hängt und starte neu. dann müsste ein fesnter kommen in dem du ihn zu dem zeitpunkt zurücksetzen kannst bei dem noch alles funktioniert hat ( nur anderes formuliert) wenn das nicht geht im abgesicherten modus probiern, oder mit der win 7 cd reparieren.

Versuche mal beim Start, durch Drücken von F8, den Auswahlbildschirm für die Startoptionen- Win im abgesicherten Modus starten

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" mit Netzwertreiber

Win normal starten

Wenn dieser Bildschirm kommt, im abgesicherten Modus starten und betroffene Prozesse wieder aktivieren-vllt. funktioniert das.