Kann ich meinen Computer KOMPLETT zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?

3 Antworten

Was hast du denn jetzt gerade im Moment drauf? 7? 10? Vom Hersteller vorinstalliert? Deine Frage ist nicht deutlich.

w10 kannst du einfach komlett zurücksetzen. Dann verlierst du allerdings auch die installierten Programme. Ausser dem Betriebssystem.

Du kannst mit Hilfe eines kleinen Tools den derzeitigen Key von deinem Windows 10 auslesen und später wieder verwenden: Ich empfehle dir den License Crawler.

Hallo

Ja es ist zur Zeit noch möglich mit dem Windows 7 key Windows 10 zu aktivieren.

Und es ist ja möglich Windows 10 zu installieren und die alten Dateien zu behalten.