Pc geht nicht mehr ran inkompatibel?

Der pc fährt hoch nur kriegt man kein Bild oder sonstiges

1 Antwort

Hallo Kunilo,

Dein PC ist sehr ordentlich und Du hast beste Hardware & Qualität. Sehr ärgerlich dass Du so ein Problem hast. 😢

Wenn die VGA LED leuchtet, bedeutet dass, dass das Bios denkt dass die Grafikkarte defekt ist.

Kannst Du die Grafikkarte nochmal neu in den Slot einsetzen, und die Stromstecker nochmal raus und neu rein?

Wenn das nicht hilft: andere Grafikkarte testweise rein.

Wenn auch das nicht hilft: Liegt es an was anderem: CPU, RAM, Netzteil, etc.

--

Das der RAM nicht Kompatibel ist, stimmt so nicht. Es wäre aber besser nur 2 Riegel zu nutzen statt 4, weil die RAMs zicken sehr oft bei DDR4. Die Mainboards unterstützen auch 3600 MHZ im Overclock Modus nach entsprechendem Bios update.