Medion Akoya PC P 4020 D Gewährleistung grade abgelaufen - Gerät defekt

2 Antworten

Da Aldi auf Geräte einschließlich PCs 3 Jahre Garantie gibt, läuft Deine Garantiefrist erst im November 2013 ab.
Willst Du dennoch versuchen den Fehler selbst zu finden, könntest Du, falls Du technisch-handwerklich ausreichend versiert bist versuchen, mit einem Spannungsmesser die Ausgangsspannung des Netzteils unter Last zu beobachten. Die Ausgangsnennspannung wird mit 19 V angegeben.

Etwas einfacher könnt es jedoch sein, über die Hotline von Medion das Problem darzulegen und eine im Rahmen der zugesagten Garantie für Dich kostenlose Reparatur zu vereinbaren.

Das Gerät ist ein All in 1 PC mit Touchscreen und hat soweit ich weiß keinen Akku..