PC erkennt Scanner nicht?

1 Antwort

Was ist das für ein Fenster? - Von Windows wohl eher nicht.

Der Druckertreiber stellt nur eine Verbindung zwischen dem PC/Laptop und dem Drucker her.

Für das Scannen muss auf dem PC die von dem Hersteller bereitgestellte Software installiert werden, siehe: http://support.lexmark.com/index?locale=DE&page=product&userlocale=DE_DE&productCode=LEXMARK_X543#1

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computer, Hardware)
Backsalapper
Fragesteller

Danke für den Tip. Das Problem...die software lässt sich nicht installieren...Fehlermeldung...ich soll den USB Anschluss überprüfen. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz

hans39  11.09.2019, 17:52
@Backsalapper

Ich verstehe nicht. - Was hat die Installation der heruntergeladenen Software auf Deinem Win10-PC mit irgendeinem USB-Anschluss zu tun?

Wenn die Scan-Software, wie ich vermute, eine .exe-Datei ist, kann die Installation wie jedes andere Programm mit einem Doppelklick auf den Download gestartet werden.

hans39  11.09.2019, 18:13
@hans39

Wenn zur Installationsroutine die Prüfung der USB-Verbindung gehört, vergiss nicht den AIO einzuschalten.