Existieren bereits Laserdrucker, an denen man Dateien vom USB-Stick drucken kann?

1 Antwort

Ja, die sind aber nicht gerade günstig. Es gibt z.B. ein Gerät von Samsung, das bei gut 620 Euro liegt. "Der SCX-5737FW beherrscht auch den beidseitigen Druck. Er besitzt zwei USB-Schnittstellen: eine zum Anschließen an einen PC und eine zum Anstecken eines USB-Sticks, um davon zu drucken oder darauf zu scannen."

Ich persönlich würde mir das Geld sparen und den PC immer einschalten. Auch, wenn das länger dauert und du wirklich nur eine Seite ausdrucken willst. Ist deutlich billiger.