Wie bekomme ich die Kontakte von outlook auf einen USB Stick?

2 Antworten

hallo

  1. starte Outlook Express
  2. Auf Datei, exportieren, Adressbuch klicken
  3. Textdatei auswählen und auf exportieren dann deinen USB Stick auswählen Dateinamen vergeben und auf weiter klicken und Fertigstellen

und um die Dateien wieder zurückzuspielen1. starte 1. Outlook Express 2. Auf Datei, importieren, anderes Adressbuch klicken . 3.Textdatei auswählen und auf importieren dann deinen USB Stick Datei auswählen und öffnen dann auf weiter klicken und Fertigstellen