Treiber finded keine kompatible Hardware

4 Antworten

Das habe ich schon gemacht doch sobald das setup beginnt sucht er nach der Grafikkarte und gibt mir die Fehlermeldung "Keine kompatible Hardware gefunden" und beendet das setup wenn ich den treiber von der nvidia Homepage lade.

Kann mir keiner weiterhelfen ??? Hab auch noch nen screenshot hinzugefügt damit ihr seht das ich den richtigen treiber ausgewählt habe er aber nicht fuktioniert

 - (Treiber, Grafik, 64 bit)

Du meinst also der PC erkennt die Grafikkarte nicht mehr, hast aber wahrscheinlich trotzdem nen Bild oder? Jetzt bitte logisch denken: Natürlich erkennt er sie sonst würdest du garnichts mehr sehen. Geh doch mal auf nvidia.de und such für dein Modell den passenden Treiber dann gehts auch.

Also im Gerätemanager steht Standard VGA Karte die Aero oberfläche und Videos Funktionieren nicht und der aktuelle Treiber von der nvidia page findet keine Kompatible Hardware würde mich noch über eine Antwort sehr freun

Die richtige Karte und das richtige BS auswählen, dann muss sich der Treiber installieren lassen. Auf http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de entsprechend meinem Bild eingeben und herunterladen. Alternativ kann man nachsehen, ob im Windowsupdate der Treiber ebenfalls angeboten wird - unter erweiterte Updates.

 - (Treiber, Grafik, 64 bit)

Hab ich auch schon gemacht Hilft leider alles nicht und auf der Sony Homepage gibt es leider nur nen 32Bit Treiber.

@Minimal

Bist du dir ganz sicher, dass du versuchst, den Nvidia-Treiber für Notebooks zu installieren?

"Gibt es da verschiedene?" - Ja! Es gibt auch einen Nvidia-Treiber für die "normale" 8400 (ohne "M") - der geht nicht!