PC Bootet nicht mit blackscreen

2 Antworten

PC Bootet nicht mit blackscreen> Soll er denn? :o

  1. Im BIOS nachsehen, welches Bootmedium eingetragen ist, ggf. richtig einstellen!
  2. Wenn du einen Cursor auf dem Bildschirm hast und schreiben kannst, schreib c:\dir und wenn da nichts angezeigt wird probier c:dir (weiß nicht mehr genau aber wenn dann immer noch nichts angezeift wird..........
  3. keine Ahnung mehr :D

Schau einfach mal im Bios Nach ob die Festplatte erkannt wird. Wenn nicht Prüfe die Steckverbindungen ob alles Korrekt angeschlossen ist. Wenn alles nichts hilft tausche die Festplatte gegen ein anderes Modell aus und Prüfe ob die im Bios korrekt erkannt wird.

marcolivede
Fragesteller

Im Bios werden die beiden platten erkannt bei einer anderen platte mit win7 kommt nur ein blinkener bildschirm mit farben und komischen zeichen

Fugenfuzzi  04.02.2015, 05:11
@marcolivede
kommt nur ein blinkener bildschirm mit farben und komischen zeichen

Sieht sehr danach aus das die Bootinformationen nicht korrekt im PC sind. Handbuch zum Mainboard sich beschaffen und Korrekt einstellen.Danach Windoof Medium nehmen und Installieren (Win neu Installieren). Nicht vergessen vorher Daten zu sichern und Kiste plattzumachen. Danach sollte die Kiste von den platten booten.