Pc bootet nicht mehr?

1 Antwort

Guten Tag Niklas,

Bitte teilen Sie uns mit ob der Computer beim Boot Beep Geräusche von sich gibt und senden Sie eine detaillierte Angabe darüber, welche Hardware in Ihrem PC verbaut ist (mindestens Mainboard).

Des Weiteren können Sie folgende Schritte versuchen, um das Problem zu beheben:

  1. Entfernen von ggf. noch angesteckten zusätzlichen Datenträgern (z.B. USB-Sticks)
  2. Kaltstart (Stecker ziehen einige Sekunden warten und PC neu starten)
  3. Boot ohne BIOS Batterie
  4. Start mit nur einem eingebauten RAM Riegel (optimalerweise den Riegel wechseln)
  5. Start ohne angeschlossenen Datenträger ((NVMe/s)-SSD/s, HDD, etc entfernen)

Mit freundlichen Grüßen

Fr13dr1ch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung