Frage von msdos211, 82

Outlook: Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da Elemente weiterhin indiziert werden?

Hallo, die Meldung erhalte ich alle paar Tage unter Outlook 2007, wenn ich etwas in meinen Mails suche. Dann dauert es immer minutenlang, bis endlich die Indizierung abgeschlossen ist. Ich habe allerdings auch ca. 3000 Mails unter Outlook. Frage: kann man sich diese ständige Neu-Indizierung ersparen? Für Tipps: danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 71

Vorgehensweise:

1. Alle Postfachdateien komprimieren

2. Alle Postfachdateien mit SCANPST reparieren

3. www.faq-o-matic.net/2009/05/28/outlook-2007-indizierung-neu-aufbauen

Antwort
von msdos211, 49

@woslslos: danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten