Notebook samsung series 3(355E7C A01): Festplatte formatiert! Kann man da was machen?

1 Antwort

Glückwunsch, wenn ich das richtig sehe http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/notebook-computers/serie-3/NP355E7C-A01DE-spec , hast Du die restlose Entfernung von Windows 8 erfolgreich gemeistert.
Und da unter oben genannten Modell neben den diversen Bedienungsanleitungen auf der Herstellerseite nur ein Software Update (und keinerlei Treiber) verfügbar ist, wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und entweder den Rechner einschicken oder ein Recoverymedium anfordern müssen.
Allerdings, woher weißt Du das wirklich keine Recoverypartition vorhanden ist?

Andreashoe
Fragesteller

Hallo. Ich gehe davon aus, da ich unter Eigenschaften der Systempartition die Angabe
500.000.878.592 Bytes (465GB) finde...