NAT deaktivieren

1 Antwort

Soso, Du willst also etwas ausschalten, wovon Du nicht mal weißt wofür/was es ist...

Siehe dazu z.B. hier http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0812111.htm

Mal abgesehen davon, das Du damit ein gutes Stück Sicherheit aufgeben würdest (es kann dann einfach gesagt jeder ungehindert über das Internet ganz einfach bis zu deinem Rechner vordringen), meine ich mich zu erinnern, das bei deaktiviertem NAT nur noch ein Rechner auf das Internet zugreifen kann.

Ich weiß ja nicht welchen Zweck das Ganze haben soll, aber ich würde eine Portfreigabe (nur der wirklich benötigten Ports) deinem geplanten Vorhaben vorziehen...