Mini PC (ohne Monitor & Keyboard) ueber Laptop einrichten?

3 Antworten

Welches Betriebssystem ist denn darauf installiert? oder ist da keines installiert?

falls doch könnte man es möglicherweise via remote desktop machen

Smartdevil72
Fragesteller

Windows 10 ist vorinstalliert

Da das Notebook wohl kaum über einen Videoeingang verfügt und der neue Rechner erst dann darüber ansprechbar sein kann, wenn er eingerichtet wurde.......
.... Monitor/Tastatur/Maus besorgen.

Nein.

Wirst wohl ein TV Gerät nutzen müssen und dir Maus und Tastatur leihen.

Und wie willst du die Wartung später machen ohne Peripherie?

Smartdevil72
Fragesteller

Die Idee mit dem TV ist gut. Erst mal schauen wie das System in den naechsten 2 Monaten laeuft, dann ziehe ich um ins Ausland. Dort einen Monitor und eine Tastatur zu besorgen duerfte das kleinere Problem sein. Erst mal ist mir wichtig, dass ich das System zum laufen bringe. Danke