Mikrofon Zirpen/ Rauschen?

1 Antwort

Du könntest mal am MIC-Level höher drehen, dafür den Main-Level runterziehen und schauen ob es dann besser wird. Ansonsten würd ich mal sagen, hört sich das gar nicht so schlimm an - ist eben hochfrequenter Müll, den du mit deinem High-EQ ja runterregeln könntest...

SoraUzumaki
Fragesteller

Uff danke! Es ist nun viel besser hab nun alles recht gut eingestellt.. wirklich danke ich hab an alles gedacht nur nicht an Mischpult etwas umzustellen.. hoffe das jetzt in Zukunft alles funktioniert.