Mein PC zeigt nach dem starten einen Black Screen und schaltet sich nach kurzer Zeit (ca. 2 min) aus. Was kann ich tun?

1 Antwort

Das müsste man mit Glaskugel-Lesen hinbekommen. ;)

Die beste Vorgehensweise, wenn man bereits sämtliche Steckkarten, Speicherriegel und Kabelverbindungen auf festen und korrekten Sitz kontrolliert hat:

-> alle nicht zum Start notwendigen Komponenten abziehen/ausbauen und mit minimaler Ausstattung einen Start probieren.
-> sollte der Start so funktionieren, eine Komponente nach der anderen ergänzen und immer wieder neu probieren.
Der Rechner wird dann schon deutlich zeigen, nach welchem Komponenteneinbau er nicht mehr laufen will.