Medion Akoya- E4360 D (MD 8338) laufwerk ausbauen

1 Antwort

Schau mal hier
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sata+stromverl%C3%A4ngerung&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=26841565916&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6954795587630485468&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_143l3mb587_b
das sollte Abhilfe schaffen und falls dein Laufwerk noch einen Molex-Stecker hat, dafür gibt es auch Verlängerungen/Verteiler.
Um auf den Ausbau des Laufwerkes zurück zu kommen, hast Du auf beiden Seiten des Laufwerks geschaut, ob alle Schrauben bzw. Verriegelungen gelöst sind?
Ggf. musst Du das PC-Gehäuse dazu auch auf der anderen Seite, sprich die 2. Seitenklappe öffnen...

Elranox
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hab mir jetzt ne Verlängerung gekauft passt auch alles und funktioniert auch nochmal danke