Knopf zum Laufwerk öffnen defekt

2 Antworten

Dicht beim Knopf, mit dem Du das Laufwerk öffnest, siehst Du ein winziges Loch. Bieg eine Büroklammer zurecht und drück das eine Ende fest in das Loch. Dann geht das Laufwerk auf. Auch wenn sonst alle Versuche scheitern. Als solche Notlösung ist das Loch gedacht.

Im Dateiexplorer das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und "auswerfen" auswählen, dann sollte sich das Laufwerk öffnen. Wenn nicht, wird wohl mehr als der Knopf zum öffnen defekt sein.