von Laufwerk C ausgesperrt?

1 Antwort

Hallo Rupin,

Wenn Du ein Benutzerkonto mit Admin Rechten hast, kannst Du Dir die Rechte wieder selber vergeben: Rechte Maus auf C: -> Eigenschaften - Sicherheit

Und dort den "Benutzern" Lese und Schreib Rechte geben.

rupinsky
Fragesteller

... danke für die Antwort, aber leider komme ich soweit gar nicht _

ich hebe 'keine Leserechte mehr und es werden mir somit unter 'Sicherheit'

keine Gruppen oder Benutzernamen dargestellt. ?

gandalfawa  21.10.2020, 18:52
@rupinsky

Hallo Rupinsky,

Hmmm, dann bin ich auch überfragt. Veilleicht kannst Du mithilfe der Systemwiederherstellung auf den Stand von vor 4 Wochen zurücksetzen?

Oder mache eine komplette Win 10 Neuinstallation, dazu lade mit dem Media Creation Tool Win 10 auf einen USB Stick.