Lüftersteuerungs-Schieberegler auf maximal, ist das schädlich?

2 Antworten

Hallo Dream,

Nein, Du kannst die Lüfter so laut lassen wenn Du willst.

Aber es ist garnicht erforderlich, dass diese so laut laufen, weil die Teile des PCs gar nicht so heiß werden, das die Lüfter auf hoher Stufe drehen müssen.

Du kannst es im normalen Modus lassen, und wenn der PC mal doch viel Rechnen muss, drehen die Lüfter automatisch schneller! 😊

Heutige Hardware macht das automatisch genau richtig. 👍

Es ist nicht schädlich für den PC wenn die Lüfter schneller laufen.