PC bzw. Mainboard bekommt für 2 Sekunden Strom und geht dann sofort wieder aus, Mainboard kaputt?

2 Antworten

Könnte evtl. der RAM sein, was sagt das Mainboard denn wenn du den RAM kommplett raus nimmst oder mal einzeln testest?! ;-)

devenz
Fragesteller

Hmm.. Also der RAM könnte es eigentlich nicht sein da er im anderen Build auch läuft, benutzte auch gerade noch den alten, habe mit einem und zwei ausprobiert, immer noch das gleiche.. Nochmal zum Netzteil: Habe ein Linkworld LPW19-25E, also das billigste vom China Markt ....

ist der lüfter / kühler in ordnung ?  CPU wärmeleitpaste drauf ?