Sind das die Anschlüsse für die Commander pro/RGB Fan Hub?

2 Antworten

Hallo LordWalter,

du brauchst nur einen SATA-Anschluss für die Stromversorgung des Commander Pro. Die 2 in der Mitte vom Bild passen.

LordWalter
Fragesteller
Ok. Danke und für die RGB Fan Hub? braucht es doch auch einen Sata oder?
LordWalter
Fragesteller
@dremba

@dremba Gibt es wo einen Adapter oder sind das genau die 2 in der Mitte?

LordWalter
Fragesteller
@dremba

Super danke dir. Muss man beim Commander Pro ein USB Anschluss verbinden, oder geht das auch nur Über SATA, oder besser gesagt wofür ist der der USB Anschluss wo man am Mainboard verbinden muss ?

dremba  27.05.2021, 13:00
@LordWalter

Über den USB 2.0 Header wird der Commander Pro mit deinem PC verbunden. Das ist auch kein Problem mit der AiO, da der Commander Pro ja auf dem Mainboard den USB 2.0 Anschluss wegnimmt, bietet er auf seiner Platine 2 weitere Anschlüsse an. Also den 9 Pin USB 2.0 Header musst du nicht dazu kaufen.

LordWalter
Fragesteller
@dremba

Ja logisch irgend wie. Hast recht. Einfach umstecken dann xD
Vielen dank :)

dremba  28.05.2021, 08:26
@LordWalter

Dann wurde deine Frage falsch beantwortet. Das sind die richtigen SATA Kabel die du für den Commander Pro, sowie für den RGB Fan Hub benötigst.

LordWalter
Fragesteller
@dremba

Oke dann werde ich es mal austesten wenn es soweit ist :)

Auf dem Bild sehe ich nur 2 X Molex und 2X SATA als Stromanschlüsse von einem Netzteil .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
LordWalter
Fragesteller

Allso würde es nicht gehen ? Kenne mich da nicht so gut aus.

dremba  28.05.2021, 08:28
@LordWalter

Doch die SATA Kabel sind ja für die Stromversorgung des Commander Pro.