Lenovo Laptop wird plötzlich schwarz und macht klackernde und zischende Geräusche?

1 Antwort

Hallo jFrage22 - man hat das Problem, wahr genommen. Was Sie uns hier mitteilen, ist nur das Problem.

Geizen Sie bitte nicht mit den Informationen. Sie sitzen vor Ihrem mobilen Rechner, den wir nicht vor uns haben.

Es fehlen die Angaben der Peripherie (hardware). Unterhalb Ihres mobilen Rechners, sollte ein Aufkleber drauf sein, auf der die Kennung und die Modelbezeichnung drauf steht. Diese fügen Sie bitte in Ihrer Frage rein. Geben Sie dabei auch den Grund an. Sonst wird die Änderung bei computerfrage.net / gutefrage.net nicht übernommen.

Sollte keine Aufkleber angebracht sein, klicken Sie auf diesen link: Notebook Modell identifizieren - Welches Laptop habe ich? Schauet Sie sich die Seite in Ruhe an bzw. notieren Sie sich das wichtigste raus.

Sollte Ihnen hier keiner Antworten, erstellen Sie die Frage neu. Vergessen Sie nicht, die Kennung und die Modelbezeichnung Ihres mobilen Rechners in Ihrer Frage mit einzufügen.

Optional, können Sie auch die Windows Version und die der build mit reintippen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung