PC macht komische Geräusche + 2 x Bluescreen !?

2 Antworten

Das klingt ganz stark nach einem defekten Lüfter bzw. einer sterbenden Festplatte. Hier solltest Du mal ins Innere des Rechners schauen und versuchen herauszubekommen, von wo das Geräusch kommt. Ist es die Festplatte, dann schnellstens eine Datensicherung machen, sonst droht Verlust sämtlicher Daten.

aluny  25.09.2012, 17:39

Ich habe ja vorhin total überlesen "der PC ist 1 Monat alt". Da gehe ich davon aus, das Du ihn neu gekauft hast und somit noch Garantie auf dem Teil ist. In dem Fall würde ich sämtliche persönliche Daten sichern, dann diese auf dem Rechner löschen und das Teil sofort zur Abstellung des Mangels zum Verkäufer zurückbringen.

Woher hast du den Rechner? Müsstest doch noch Garantie darauf haben. Die Konstellation klingt wie ein Lenovo oder Acer Komplett-PC wie man sie im Media Markt oder Saturn findet.

FatTony97
Fragesteller

Erwischt ;) Ist von media markt. Ich schau mal nach der Garantie