DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

1 Antwort

also an deiner stelle würd ich es sofort ausmachen. bei deinem netzteil sind ein paar kondensatoren oder spulen kurz vor dem exitus, wenns so laut pfeifen u.s.w. tut dann geht das nicht mehr lange gut. wenns in der garantie ist sofort umtauschen wenn nicht in der garantie ist geh zu mediamarkt und kauf dir ein neues ich empfehle die von kensington die kann man auch im auto anschliessen wenn das richtige ist. und nun ein tipp von mir du kannst(wenn du dein netzteil zu dell schickst) zum mediamarkt gehn und dir ein netzteil ""ausleihen"" also kaufen und nach einer woche zurückbringen, wenn die fragen wieso einfach nur sagen das doch nicht das alte netzteil kaputt wäre sondern der laptop und du es doch nicht brauchst und dann gehst du zu nächsten laden und machst das gleiche nochmal funktioniert eigentlich ganz gut mit leicht tragbarer ware