Lassen sich MEDION PC's bedenkenlos aufrüsten?

2 Antworten

Hallo

Ich hatte bis vor 5 Jahren auch einen Medion PC diesen hatte ich 2004 gekauft.

Im laufe der Jahre habe ich das Netzteil den Prozessor die Grafikkarte Festplatte und Arbeitsspeicher gewechselt.

Auch den DVD Brenner habe ich durch einen double Layer Brenner ausgetauscht.

Es gab niemals irgendwelche Probleme ich habe den Computer dann über Ebay verkauft soweit ich informiert bin läuft der heute noch.

maxspies99
Fragesteller

Das ist die Antwort, die ich mir erhofft habe! :)

Anscheinend ist es nicht bei allen Medion PC's so, dass sie sich nicht aufrüsten lassen. Das beruhigt mich.

Vielleicht haben ja auch die Leute, die es versucht haben etwas falsch gemach...Zur Not kann ich ja noch ein neues Mainboard einbauen, aber da habe ich eigendlich keine Lust drauf.

Hoffentlich geht es auch so.

Der Typ in dem Video hier hat es ja auch geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=gyysgqqet9Y

Man sieht jedoch nicht, ob der PC startet.

Es ist bekannt, dass sich Medion PCs schlecht aufrüsten lassen, aber ob das immer noch ist seit dem Lenovo die Marke übernommen hat weiß ich nicht. Sind halt Fertig PCs/ Fabrik PCs/ Rechner vonner Stange. Die Hardware aufeinander abgestmmt, -optimiert, das Medion Logo im BIOS EINGEBRANNT! ;-)

PS: Wenn du den Rechner bereits hast, dann teste es doch einfach und wenns nicht geht, dann kauf dir den rest des Rechners! ^^

maxspies99
Fragesteller

Fazit? Wird es funktionieren?

Eins steht auf jeden Fall fest: Nie wieder Fertig PC's!

maxspies99
Fragesteller
@maxspies99

Ich hab jetzt mal über eine andere Mail Adresse von mir an den Medion Support geschrieben. Jetzt brauch ich anscheinend keinen kostenpflichtigen Support mehr. Auf die Antwort bin ich ja mal sehr gespannt...Ich erwarte nichts gutes ^^

sdeluxe64  03.11.2014, 22:59
@maxspies99

Ich weiß es nicht, es kann, muss aber nicht, also einfach mal testen! ^^