MEDION PC Grafikkarte aufrüsten? Welche ist "am besten"?

2 Antworten

billig netzteil raushauen und ein neues kaufen ^^. dann muss ne dicke gtx 970 rein ;D

Wenn ich das Geld zusammenbekomme ^^ hoffentlich wird die Grafikkarte auch vom BIOS bzw. Mainboard unterstützt.

@maxspies99

klar ... das mainboard muss nur einen pci-e slot haben und die gtx 650 läuft über pci-e ^^

@maxspies99

Aber ne etwas günstigere währe schon gut. 150-200€ sag ich mal so grob währen drin.

@maxspies99

dann nimm wenigstens ne gtx 770 von msi ^^ ... kostet 230€ :D

@XthetaX

Ich werde schon noch etwas günstigeres finden :D

@XthetaX

Schlechter als die gtx 650 wird eh so schnell keine sein :DD

also von daher

@maxspies99

Ich suche mir grad mal paar Grafikkarten raus. Allerdings sind es jetzt schon 7 Stück :D Links kommen später.

@maxspies99

Update: Hab eben schon fast einen Schock bekommen weil die anderen Grafikkarten alle doppelt so breit sind undso aber wenn man sich das mal genau anguckt (Hab eben mal meinen PC auseinandergenommen) fällt mir auf, dass da auch ein richtig fetter Brummer reinpassen würde :D Puhh...

@maxspies99

ehhh ok ... wenn du gute leistung haben willst solltest du nvidia nehmen, dass mit der amd war ein scherz ^^. da du maximal 200€ zur verfügung hast kannst du dir eine gtx 760 für 180€ kaufen :D. eine amd karte oder eine billige gtx 750ti sollten nicht in frage kommen, weil das einfach schlechte karten sind. also die gtx 750ti ist zu schwach und amd ist einfach ranzig ;D

@XthetaX

... achja was ich total vergessen hab ^^. als notlösung kannst du auch eine uralte gtx 660 nehmen. das ist eine sehr alte,aber starke karte. ich habe die sogar selber drin und benutze sie schon seit 2 jahren. ich kann sie empfehlen kostet nichtmal 150€ und hat viel mehr leistung als eine gtx 750ti :D. frag mich nicht wieso sie auf dem markt so lange durchhält, aber sie ist die einzige gtx aus der 6xx reihe die noch fleißig verkauft wird. stärker als eine gtx 760 ist sie natürlich nicht, aber dennoch ... old but gold :D. also wenn du jetzt genug geld hast kauf dir eine gtx 760, wenn nicht nimm den klassiker gtx 660 ;D

@XthetaX

Thx für die Vorschläge :)

Wie gesagt: Egal welche ich mir kaufe, schlechter kanns einfach nicht werden :D Ich denke mal ich werde mir nicht eine ganz so billige kaufen.

Beim Netzteil müssten doch 500 Watt reichen oder? :D 150 Watt mehr wie das jetzige.

@maxspies99

Hab mir mal die gtx 660 genau angeschaut: Battlefield 4 kann man damit sogar noch flüssig zocken auf Ultra :)

Die gtx 760 schafft aber ein paar fps mehr :D Die schon einiges ausmachen.

Hallo

Aufgrund des schwachen Netzteils ist die Auswahl sehr eingeschränkt.

Es käme eine GTX 750 TI oder eine R9 260 in Frage.

weil die beiden karten ja so viel mehr leistung haben als die gtx 650 :D

Netzteil kann ich auch austauschen wenns sein muss. :)

Hab ich mit gerechnet.