Lan Anschluss Defekt?

1 Antwort

ich habe jetzt seit rund einem Jahr meinen PC. Es sind gute Komponenten verbaut und er dient vor allem zum Gaming.

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Bitte Beachten und auch Umsetzen, Danke .

Sonst keine Zufriedenstellende Antwort.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei einem LAN-Anschluss mit dem Pc auf viele Programme nicht zugreifen kann (ich kann sie nicht starten, oder mir werden meine Freunde alle als offline in angezeigt).

Siehe Text weiter oben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung