Kennt jemand einen kleinen und kompakten USB Typ C Stick?

1 Antwort

Hallo Darkmalvet,

Ich verstehe Dich absolut, kann Dir leider aber auch nicht helfen, weil ich auch nur diese Kombi-Sticks finde.... :-(

Kannst Du nicht so einen Passwort-Manager für den Browser verwenden? Ich habe z.B. meine Kennwörter im Browser (Firefox-Konto) ... (dort aber nur die weniger wichtigen) gespeichert. Wichtige Logins tippe ich immer manuell ....

Darkmalvet, UserMod Light
Fragesteller

Naja ich suche halt einen kleinen Stick um von diesem aus Linux zu booten, daher hilft mir ein Passwortmanager wenig weiter.

Wenn es da wirklich nichts gibt wäre das sehr schade trotzdem danke :-)