Kein Ingame-Sound, wenn Discord in Nutzung ist, was tun?

Hallo,

Wenn ich mit Freunde in einem Discord Call bin, kann ich keine anderen Sounds mehr hören, weil diese immer an aus gehen. An den Kommunikationsaktivitäten liegt es nicht und ich habe keine Ahnung was ich tuen soll. Habt ihr Vorschläge? (mein Betriebssystem ist Windows)

1 Antwort

Bitte die Frage noch sparsamer mit Worten auskleiden. Wir lieben es, die Lösung aus dem Kaffeesatz zu lesen oder die Kristallkugel zu befragen. Gelegentlich hat auch irgend einer hellseherische Anwandlungen.

Anders ausgedrückt: Du kennst dein Gerät, das darauf verwendete Betriebssystem und auch die verwendete Software. Ein paar Details wirst du also schon verraten müssen, sonst kann dir niemand eine brauchbare Antwort liefern.

Philip987
Fragesteller

So habe es nun verbessert.