Kann man mit der Intel HD 4000 auch Computerspiele spielen?

2 Antworten

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-4000.69166.0.html

Nach unten scrollen, da wird gezeigt wie Spiele funktionieren.

Also: Fifa 13 funktioniert auf niedriger und mittlerer Einstellung, Counter-Strike:Go auch, Diablo 3 und Anno 2070 funktionieren nur auf der niedrigsten Stufe. Andere Spiele funktionieren überhaupt nicht.

Also: Zum Zocken nicht geeignet.

Die Intel HD Grafikchips sind eigentlich nicht für Computerspiele gedacht. Die sind eigentlich nur für den Office-Betrieb ausgelegt. Ältere Computerspiele würden schon damit laufen aber ganz aktuelle Spiele werden damit sicherlich nicht laufen.