kann man die Netzteil Abdeckung entfernen oder ausschrauben?

1 Antwort

Beim Kauf des Gehäuses ist noch kein Netzteil drin. Also kann man nach Einbau eines Netzteils dieses auch wieder entfernen.

https://geizhals.de/corsair-obsidian-500d-rgb-se-cc-9011139-ww-a1830610.html

patrick89
Fragesteller

Nein ich meinte ob man die netzteilabdeckung entfernen kann

compu60  08.05.2020, 16:20
@patrick89

Was genau meinst du damit?

Aber wenn das keine funktion hat, könnte man es bestimmt weglassen.

Silberfan  09.05.2020, 12:43
@compu60

Generell sind ATX Netzteile ALLE in festen Standardisierten Blechgehäusen untergebracht. Jegliches Entfernen von schrauben oder dem Lüfter selbst bzw. Abdeckungen lässt die Gewährleistung dazu erlöschen. Man kann nur das Netzteil selbst (so wie es ist) Einbauen und wenn man es nicht will wieder ausbauen.