Neugebauter Pc startet aber zeigt kein Bild?

2 Antworten

ich habe mir heute mein Pc zusammengebaut,

Herzliches Beilied , Geld zum Fesnter rausgeworfen (Intel)!

Seit dem 29 September sind die neuen AMD Ryzen CPU Modelle draußen auf 5nm Fertigung und bis zu 30% schneller ( je nach Anwendung) als jeder Intel.

Bei den Grafikkarten kann es passieren wenn man diese Einsteckt nicht alle Kontakte sofort auch Kontakt haben. Daher ist es besser diese Grafikkarte ,auszubauen und diesen Vorgang ein und ausbauen mehrmals wiederholen damit durch den Mechanischen Widerstand der Schutzlack entfernt wird. Ebenso sollte man drauf Achten das auch die GK eine separate Stromzufuhr braucht. Ohne diese siehst du auch kein Bild.

Kühlung: Corsair H150i elite capellix

Ähem, völlig sinnlos bei einem Intel. Luftkühler reicht , auch wieder Geld zum Fenster Rausgeworfen. Auch eine AIO kann lauter als eine Luftkühlung sein !

Sicher das der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist und nicht am Mainboard ?

Ansonsten mal GPU ausbauen und den Monitor an dem Mainboard anschließen.