Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

1 Antwort

Du kaufst dir ein Laptop und wills ihn wieder zerlegen keine sogute idee.

Klar der Prozessor spielt auch eine sehr wichtige Rolle den er liefer ja die Rohdaten die der Grafikkarte sagen was sie zutuhen hat. Vorallem bei Singelplayer wichtig da ja die welt random generiert wird.

Jede hardware hängt an einen Strang wen eins zu langsamm ist zieht es alle runter.

Nun zu deiner Frage es ist bei Notebook nicht vorgesehen Grafikkarte zu tauschen auch ist das nicht möglich da sie meisten fest verlötet mit der Platine ist. Bzw hier steckt die Grafikkarte im Prozzesor machmal kann man den Prozzesor einfach wechseln und sogar aufrüsten. Aber deine Cpu wird fest mit den Maindboard verlötet und ist somit nicht tausch bar.