Ist der CPU defekt?

Beim einstecken eines USB-Sticks leuchtet die LED am USB-Stick also müste das Mainboard in ordnung sein oder?

2 Antworten

Hallo unbekannt829,

Ja das könnte die CPU sein, so wie Du schreibst liegt es am ehesten an CPU. Welche CPU und Mainboard genau hast Du denn verbaut? Vielleicht ist die CPU nicht kompatibel?

Dein Mainboard hat vermutlich keinen Pieper eingebaut? Ansonsten versuche es mal mit dieser Vorgehensweise: https://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

PS: Du hast auch alle Netzteil-Stecker richtig angeschlossen? Also auch den CPU 4+4 und die Grafikkarten Stecker (6+2) ?

Es ist Acer Aspire Model:M3400

CPU:AMD AthlonII X4 640 4X3,00GHz

RAM:6GB DDR3

Ein Pieper ist auf dem Bord sagt aber beim Starten nichts alle LEDs leuchten alle Lüfter gehen und beim Berühren der HDD spürt man das sie auch funktioniert hatte aber vorsichtshalber HDD und Graikkarte auf einem anderen PC getestet sind O.K