Wieso übergibt der Computer kein Signal an den Monitor?

2 Antworten

Benutzt du eine AMD CPU? Die haben nämlich keine integrierte Grafikeinheit...

RessiX  22.07.2017, 12:40

Wer lesen kann ist klar im vorteil:

'...onboard Grafik...'

Tryhard  27.08.2017, 11:38
@RessiX

... dann klingt die Antwort von aluny richtig.

Hallo DaaFraunz,

Hier könnte der Fehler beim Mainboard, RAM bzw. Prozessor oder oder oder liegen.

Um dem auf die Schliche zu kommen, sollte am Mainboard der Systemlautsprecher angeschlossen sein, welcher beim Systemstart Beep-Codes ausgibt, mit dem man ev. Hardwarefehler ermitteln kann.

Siehe z.B. http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

PS:

Mit Systemlautsprecher sind nicht die normalen Lautsprecher gemeint, die an der Soundkarte angeschlossen sind...