ISO - Datei erstellen

3 Antworten

geh mal auf die "rar-Datei" und mach einen Rechts-Klick darauf, geh auf "Öffnen mit..." und such dein Ashampoo Programm, aktiviere "immer mit diesem Programm öffnen". Dann müsste sich auch das Symbol ändern.

es muss nich zwangsläufig wie ne CD aussehen,schau einfach auf die Endung der Datei dann siehst du es doch

Welche Endung hat diese Datei?
So wie du das schreibst, ist Winrar offenbar als Programm zum öffnen einer Iso eingestellt, dann bekommt die Datei das Ikon von Winrar.

Einfach mal doppelt anklicken die Datei, wenn sich winrar autom. öffnet, ist es das Standartprogramm.

smatbohn  14.11.2009, 12:22

Richtig, solange die Datei die Endung ".iso" hat sollte dich das davor stehende Winrar-Icon nicht irritieren.