icq 7.4 gesendete dateien

1 Antwort

Also das klingt bisschen merkwürdg. Du müsstest ja zumindest irgendeinen Vorgang gesehen haben, wo wirklich sämtliche Bilder an den kontakt gesendet wurden, mit entsprechenden LAdebalken usw. Also ich nutze auch ICQ und kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Check mal dein System auf evtl Spyware und Viren usw. Habe auch im icq Forum von so einem Problem rein garnichts finden können, schliesse also einen direkten Fehler im Zusammenhang mit iCQ aus.

scholle
Fragesteller

nein wurde nichts angezeigt. denke mal hat was mit dem freigegebenen ordner zu tun, aber nirgendwo etwas in den einstellungen gefunden dazu. selbst einen unterordner im icq zu freigegebene dateien habe ich nicht gefunden. habe jede einzelne datei im zusammenhang damit überprüft, dachte mir müssen ja irgendwo gespeichert sein temporär oder so und dort rauslöschen. bin beim suchen bald verzweifelt. und war auch kein einmaliges problem, sondern habe es auch mit meiner freundin seperat extra getestet um rauszufinden warum das so ist. keine ahnung. aber icq 7.4 is ja nun noch nicht so lang da, daher ist vielleicht noch niemandem das problem bewusst aufgefallen, da bei der vorherigen version war es bei mir ja auch noch normal...in meiner liste haben die meisten noch die vorherige version, steht extra im fenster...also ich kanns mir nicht erklären...