Ich habe in letzter Zeit starke fps drops in Fortnite und bitte um Hilfe. Ich habe eine RTX 2060 , I5-10400F und 32GB RAM?

1 Antwort

Zuerst müssen Sie die CPU-Auslastung während des Spiels überprüfen. Ich bezweifle stark, dass sie die maximalen Werte erreicht, aber überprüfen Sie dies trotzdem. Wenn die CPU-Auslastung nicht kritisch ist, liegt das Problem wahrscheinlich am Spiel selbst. Finden Sie heraus, ob andere Spieler ähnliche Probleme haben. Sie können versuchen, das Spiel neu zu installieren