Problem mit Pc von Dubaro?

1 Antwort

Hallo Jonas,

Also, weil Du schon Win neu aufgesetzt hast, und die Treiber alle aktualisiert, denke ich, es ist kein Software Fehler mehr, sondern ein Hardware Fehler.

Eventuell hat die SSD / Festplatte einen Defekt, oder der RAM, oder die Grafikkarte, oder gar das Mainboard / Netzteil.

Ich glaube es ist am ehesten die Festplatte:

Während des Ladens hast Du Hänger, am Anfang des Spiel auch noch, weil noch Sachen nachgeladen werden, aber später wenn alle Spieldaten im RAM sind, läuft es flüssig.

PS: Hast Du auch schon ein Bios Update gemacht?