Frage von minecrawler, 12

Ich habe Cultures unter Win 7 installiert und musste einen neuen PC verwenden. Jetzt speichert das Spiel keine Savegames oder Kampangnenfortschritte mehr?

Der virtualisierte User-Ordner ist immer schreibgeschützt, mein Verdacht ist, dass das Programm keine zugriffsrechte hat, aber auch als Admin funktioniert das speichern nicht.

Antwort
von ProWilly1213, 3

Hey,

deine Frage ist nicht ganz durchsitlich... Kannst du sie nochmal genauer ausführen, damit ich und vielleicht auch andere sie besser verstehen?

Was meinst du mit "Ich musste dafür einen neuen PC verwenden" WARUM? und woher kommt der virtuelle(?) schreibgeschütze Ordner?

Hast du schon ausprobiert dich mal komplett als Admin an zu melden und das Spiel zu spielen und zu speichern?

Freigabeberechtigungen des Ordners bearbeiten?

Mfg --ProWilly1213--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten