Fehler bei der Installation von Age of Empires 3

2 Antworten

Führst du das Setup auch als Administrator aus (Rechte Maustaste, "als Administrator ausführen")? Könnte an fehlenden Rechten zum Schreiben auf die Registry liegen....

Hallo, das könnte daran liegen, dasseinige Updates fehlen! Führe Win (davon ausgehend, dass Du Windowsnutzer bist)-Wun-Update aus und installiere alle wichtigen Updates! Wenn das nicht hilft, führe diesen Test aus http://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Hallo, das könnte daran liegen, dasseinige Updates fehlen! Führe Win (davon ausgehend, dass Du Windowsnutzer bist)-Wun-Update aus und installiere alle wichtigen Updates!

Sorry aber wie mach i des Update? Bin mir nicht so sicher weil ich noch ein ziemlicher Computer amateur. :D

@markus13051996

Ich glaube zwar nicht, dass es hilft, aber Updates für Windows kannst du z.B. über das Suchfeld bei START-Button suchen lassen. Gib dort "Windows Update" ein und klicke auf "Nach Updates suchen".